ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN (AGBs)

Alle Dienstleistungen von Natascha Weber, Kommunikation mit Herz, unterliegen vollumfänglich diesen Bedingungen, sofern sie nicht durch schriftliche Vereinbarungen abgeändert oder ergänzt wurden.

1. Reservation und Zahlung

Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges berücksichtigt. Der Platz ist erst nach Eingang der Zahlung definitiv reserviert. Forderungen auf Rückerstattung sind bei Fernbleiben vom vereinbarten Seminar- und Zirkelangebot ausgeschlossen.

2. Mindest-Teilnehmerzahl

Für Kurse mit ausländischen Dozenten besteht eine Mindestteilnehmerzahl von 10 Personen. Beteiligen sich weniger Teilnehmer oder liegen besondere Umstände vor (z.B. Pandemie, Epidemie, Krankheit, Unfall oder Tod der Kursleiter/-innen), muss der Kurs abgesagt werden. Geleistete Vorauszahlungen werden in diesem Fall in voller Höhe zurückerstattet. Ersatzforderungen sind ausgeschlossen.
Für Workshops und Kurse, die Natascha Weber durchführt besteht eine Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen.

3. Rücktritt / Fernbleiben

Wenn Sie sich früher als 6 Wochen vor Beginn der Veranstaltung schriftlich abmelden, wird das Kursgeld unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr von Fr. 50.00. zurückerstattet. Bei späterer Abmeldung sind die ganzen Kurskosten geschuldet.

4. Verantwortung

Jede/r Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich selbst und seine/ihre Handlungen innerhalb der Veranstaltungen. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Angebote keinen Ersatz für medizinische und psychotherapeutische Behandlungen sind. Ein Healing oder eine Beratung kann unterstützend wirken, es ersetzt aber in keinem Fall einen Arzt- oder Therapiebesuch. Die Verantwortung für alle Entscheidungen und Handlungen trägt der Klient selbst

5. Haftung und Versicherung

Für jede Äußerung und Handlung entscheiden Sie selbst und tragen auch vollumfänglich Selbstverantwortung. Jegliche Haftung wird abgelehnt. Alle Versicherungen (Unfall, Krankheit, Haftpflicht, Annullation) sind Sache des Teilnehmers / Klienten.