WOCHENENDSEMINAR MIT MARTIN JONES

Medialität – 16.11. & 17.11.2024 in Ostermundigen / Bern 

Martin freut sich, auch im 2024 in die Schweiz zurückzukehren und ein mediales Wochenende zu geben. Er arbeitet als Medium und Lehrer in Großbritannien und international. Er liebt es zu unterrichten und sein Wissen weiterzugeben. Bereits seine Mutter arbeitete als erfolgreiches Medium und manchmal unterrichten sie auch gemeinsam.

Martin ist die Persönlichkeitsschulung sehr wichtig. In seinem Seminaren startet er meistens mit einer Meditation oder Sitting in the power.

Das Wochenende widmen wir uns den 5 Sinnen: Hören, Sehen, Fühlen, Riechen und Schmecken. Um so unsere spirituellen Sinne weiterzuentwickeln und zu verfeinern. Mit vielen praktischen Übungen sensitiv und medial. Ein wenig Trance Arbeit rundet das Ganze ab. Sei gespannt.

Wo:                Schule Bernstrasse, Singsaal, Bernstrasse 60, 3072 Ostermundigen, der Bus 10 hält direkt vor der Schule, Parkplätze vorhanden                            Parkuhr

Zeiten:          10:00 Uhr – ca. 17:00 Uhr

Kosten:         380.00 inkl. Übersetzung, Anmeldung per Mail oder Telefon

Mitbringen:  Notizmaterial und Mittagsverpflegung

Übernachtungsmöglichkeiten: Harry’s Home Hotel, Ostermundigen, bei Angabe/Teilnahme des Seminars erhältst du 15% auf dem aktuellen Tagespreis/Direktbuchung (Frau Laura Canelli ). Parkplätze gibt es auch oben beim Bahnhof (Parkuhr, CHF 7.00).

 

 

 

COPYRIGHT BY NATASCHA WEBER  : :  Sitedesign by feinsinnig