Aurareading- Standortbestimmung

Was versteht man unter Aurareading / Standortbestimmung?

Jeder Mensch ist von einem Energiefeld umgeben. In diesem Energiefeld, auch Aura genannt, sind alle Informationen über das Leben gespeichert. Die Vergangenheit, aktuelle Themen und auch unsere Stärken. Welches Potential schlummert in dir? Wo stehst du im Moment? Was hindert dich daran deine Möglichkeiten zu nutzen oder deine Talente zu entfalten? Ich arbeite immer intuitiv und gebrauche all meine Hellsinne. Farben fliessen mit ein. Welche nehme ich bei dir wahr? Welche Bedeutung haben sie? Healing ist auch ein Teil der Sitzung, was oft als wohltuend und aufbauend wahrgenommen wird. Mir ist wichtig, dass du gestärkt aus der Stunde herausgehst und auch ein Tool zur Hand hast.

 

Seelenbild / Auragramm

Ein Seelenbild hilft Dir dich zu erinnern. Was ist der Wunsch deiner Seele, dein Potential? Dein innerer Ruf? Fühlst Du dich blockiert oder zweifelst Du manchmal? Das Seelenbild zeigt Dir dein Potential auf. Deine Stärke. Das, was in Dir ist. Dein wahres Selbst. Du brauchst dich nur wieder zu erinnern. Separat zum Bild erhältst du alle meine Eindrücke schriftlich zusammengefasst. Wie bei einem Reading, kann es dir eine Stütze und/oder Bestätigung sein. Beim Betrachten kann es dir selber auch immer wieder neue Hinweise und Impulse geben. Die Farben können zudem auch heilend wirken. Lass dich überraschen und inspirieren!

Um dein Seelenbild malen zu können brauche ich nur deinen Vor- & Nachnamen Geburtsdatum sowie ein aktuelles Bild von dir.

Format A5, daher praktisch zum Einrahmen, Aufstellen oder auch als Buchzeichen immer dabei. Encaustic Technik.

CHF 120.oo im Voraus per twint, paypal oder ebanking