PORTRAIT

Ich heisse Natascha Weber und bin 1972 in Bern geboren und aufgewachsen. Mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern (Jahrgänge 2004 und 2007), lebe ich in Ostermundigen.

Vor einigen Jahren habe ich zuerst eine kaufmännische Ausbildung gemacht und dann mein Wissen in verschiedene Unternehmen eingebracht.

Mein Bedürfnis, den Menschen wirklich zu helfen, konnte ich bei meinen Tätigkeiten leider nicht umsetzen und ich wusste auch lange nicht, welche Arbeit dies ermöglichen könnte.

Von einer Kollegin habe ich vom Kaleidoskop erfahren und dort meine ersten Kurse besucht. Nachdem mir verschiedene Medien unabhängig voneinander gesagt haben, dass ich ‚heilende Hände‘ habe, wusste ich, dass ich diesen Weg gehen wollte. Ich wollte wissen, ob dem wirklich so sei. Daraufhin habe ich viele schöne Erfahrungen gemacht und mit der Zeit verschiedene Methoden und Techniken sowie auch Reiki kennengelernt. Ich freue mich sehr, meine Berufung gefunden zu haben. Ich kann mein Einfühlungsvermögen einbringen und habe nun eine Möglichkeit, den Menschen auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene zu helfen. Jeder Mensch ist einzigartig und wichtig.

Endlich konnte ich meinen Herzenswunsch erfüllen und mir ein kleines Zimmer in unserem Haus gemütlich einrichten, um mit Reiki die Herzen der Menschen zu berühren.  Mit Hilfe der Heilenergie kann ich ihnen zu einem gesunden, erfüllten und freudigen Leben verhelfen.