Wochenendseminar mit Andrej Djordjevitch

noch mehr Trance 15.6. & 16.6.2024 in Ostermundigen / Bern 

Dieses Wochenende ist eine Trance-Erkundung mit Andrej Djordjevitch DSNU, einem Tutor und Kursorganisator am Arthur Findlay College. Andrej ist einzigartig in seiner Lehrtätigkeit, da er in einem Trancezustand unterrichtet und Michael erlaubt, dass die Energie des Universums durch ihn lehrt. Er reist durch die ganze Welt und gibt sein Wissen über Trance-Heilung an so viele Menschen wie möglich weiter.

Trance ist ein natürlicher Geisteszustand, der es dir erlaubt, einen Teil deines Verstandes mit der Intelligenz des Universums zu teilen, du entscheidest, wie viel von deinem Verstand/Mind du teilen möchtest. Diese magische Reise wird Folgendes beinhalten:

  • Trance-Heilung
  • Sprechen in Trance
  • Du wirst auf eine Reise gehen, um deine Führer/Helfer zu treffen, die dir helfen werden, dich vom Heilungsprozess zu lösen und der unendlichen Intelligenz zu erlauben, die Heilenergie energetisch dorthin zu senden, wo sie gebraucht wird.

Du wirst dann beginnen, die Kraft des Trance Speaking zu erforschen, bei dem du lernst, deinen Weisheitsführern / guides of wisdom zu erlauben, sich mit deinen Gedanken zu vermischen und deinem Klienten die Informationen zu geben, die er für sein Wachstum und seine Heilung braucht.

Wenn du mehr über Andrej erfahren möchtest, dann besuche seine Website andrejdjordjevitch.com

Andrej ist ein internationales Lehrmedium und hat sich auf Trance-Medienarbeit spezialisiert.

Wo:            Schule Mösli, Aula, Kirchgrundstrasse 25, 3072 Ostermundigen, Parkplätze vorhanden/ Parkuhr (Kursort neu)

Zeiten:      10:00 Uhr – ca. 17:00 Uhr

Kosten:     380.00 inkl. Übersetzung, Anmeldung per Mail, Telefon / Mitbringen: Notizmaterial und Mittagsverpflegung

Übernachtungsmöglichkeiten: Harry’s Home Hotel, Ostermundigen, bei Angabe/Teilnahme des Seminars, Passwort ‚Harry‘ erhältst du 15% auf dem aktuellen Tagespreis/Direktbuchung (Frau Laura Canelli ). Parkplätze gibt es auch oben beim Bahnhof (Parkuhr, CHF 7.00).